Update bezüglich COVID-19
- Home
- Update bezüglich COVID-19
Dienstag, 15. Dezember 2020
Gruppen in einem Ferienhaus
Es ist möglich, ein Ferienhaus mit Ihrer eigenen Familie oder einer Gruppe von Personen zu mieten, die an derselben Adresse wohnen. Auch hier gelten die RIVM-Richtlinien. Es ist daher auch nicht möglich, mehr als 2 Personen dort aufzunehmen..
Urlaubsstornierung innerhalb des Landes
Möchten Sie Ihren Urlaub stornieren? Wenn ein Standort geöffnet ist, kann der Anbieter den Service grundsätzlich bereitstellen und Sie müssen es bezahlen. Kann ein Ort aufgrund von Coronamaßnahmen nicht besucht werden? Dann wird geraten, in Absprache mit dem Vermieter eine gute Lösung zu finden. Zum Beispiel, wenn Sie mit einer Gruppe von mehr als 4 Personen zusammen reisen wollten, die nicht an derselben Adresse wohnen. Sie und der Anbieter sind beide für die Einhaltung der Coronaregeln verantwortlich.
Sehen Sie sich die Seite der nationalen Regierung zu Ferienhäusern über den unten stehenden Link an.
https://www.rijksoverheid.nl/onderwerpen/coronavirus-covid-19/reizen-en-op-vakantie-gaan/op-vakantie-in-nederland
PS: Unsere Saunen und Hot Tubes / Whirlpools usw. dürfen NICHT mit anderen Gästen geteilt werden, da Sie Ihre Sauna und Ihren Whirlpool oder Hot Tube einfach selbst bei sich im Ferienhause nutzen sollten.
Unser Rat: Buchen Sie nur in der Gruppe, in der Sie sicher sind, dass Sie anreisen können.
Wir erhalten weiterhin Buchungen in Formationen, die nicht möglich sind.
Wenn Sie als Gruppe von Freunden / Freunden in dieser Konstellation buchen, die nicht möglich ist, buchen Sie auf eigenes Risiko. Wir stellen hierfür keinen Gutschein aus. Sie können dann nur in die Konstellation kommen, die dann erlaubt ist.
Die Massagen vor Ort können derzeit nicht mehr stattfinden.
Die Lieferung des Frühstücks und / oder der Tapas ist selbstverständlich möglich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Was Sie sonst noch wissen sollten:
Wir reinigen mit größtmöglicher Sorgfalt.
Wir haben keine kommunalen Einrichtungen, die Sie mit anderen außerhalb Ihrer Mitreisenden teilen, da Sie die Einrichtungen für sich haben..
Wir folgen den Richtlinien der Regierung und des RIVM.
*********************
Unsere Rezeption ist nur an Ankunfts- und Abreisetagen besetzt und auch dann nur an Ankunfts- und Abreisezeiten.
MAXIMAL 1 Person pro Haus an der Rezeption.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung!
****************************************
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Buchung haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Häufig gestellte Fragen:
Wenn Sie in kein Risikoberuf fallen, bleibt die Buchung unverändert, außer Sie möchten selbst stornieren. Wenn Sie sich selbst stornieren, gelten unsere normalen Stornierungsbedingungen.
Kann ich kostenlos stornieren?
Es ist leider nicht möglich, völlig kostenlos zu stornieren, wir sind sehr nachsichtig und berechnen nur Bearbeitungskosten, wenn Sie aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen nicht kommen können. * Wenn Ihre Buchung in der Corona-Zeit erfolgt, gibt es natürlich keine Umbuchungsoption. Wenn es gesetzlich nicht verboten ist, mit der geplanten Gruppe zu kommen, halten wir uns an unsere Stornierungsbedingungen.
Wenn Sie dennoch stornieren möchten und eine Versicherung abgeschlossen haben, können Sie zunächst die jeweilige Versicherungsgesellschaft fragen, ob die Stornierungskosten gedeckt sind.
Kann ich umbuchen oder gibt es einen Gutschein?
Im Moment stellen wir nur einen Gutschein für Buchungen aus, die aufgrund ihrer Personenzusammensetzung nicht möglich sind. Wenn Sie nicht kommen können oder wollen, verweisen wir Sie auf Ihre Reiserücktrittsversicherung.
Wie funktioniert dieser Gutschein?
Der Wert des Gutscheins entspricht dem Betrag, den Sie bereits bezahlt haben, abzüglich Bearbeitungskosten und manchmal zusätzlicher Kosten. Der Gutschein hat einen eindeutigen Code und kann in eine neue Buchung umgewandelt werden. Wenn Sie den Gutschein umtauschen möchten, können Sie dies einfach über die „Suchen&Buchen“ Option tun, indem Sie den Gutschein einlösen. Natürlich können Sie den Gutschein für eine Buchung in diesem Jahr verwenden, aber auch für das gesamte Jahr 2021, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, in Absprache auch für 2022.
BEDINGUNGEN FÜR DEN GUTSCHEIN ODER UMBUCHUNG WEGEN CORONA:
- Wir ziehen EUR 50 vom Gesamtbetrag aufgrund der Bearbeitungskosten von Ihrer Buchung ab. Um einen Gutschein zu erhalten, muss Ihre Buchung vollständig bezahlt sein.
- Es ist nur 1 x möglich, Ihren Gutschein umzutauschen oder Ihre Buchung zu verschieben.
- Es ist nicht möglich, eine Reiserücktrittsversicherung für die neue oder die geänderte Buchung abzuschließen.
- Jede weitere Stornierung oder Umplanung, aus welchem Grund auch immer, führt zum Erlöschen des Anspruchs auf Rückerstattung oder Erhalt eines neuen Gutscheins.
- Der Gutschein kann 2020 oder 2021 gegen eine Buchung eingetauscht werden, in Absprache auch für 2022. Nicht gegen auszahlbar oder übertragbar.
- Beim Einlösen des Gutscheins muss der Name des Buchenden mit dem Namen der ursprünglichen Buchung übereinstimmen
- Wenn der neue Preis höher ist, müssen Sie einen Aufpreis zahlen. Wenn der neue Preis niedriger ist, haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung. Natürlich können Sie Extras hinzufügen, bis Sie den Gutscheinbetrag erreicht haben.
Ich muss noch meine Restzahlung leisten, bin mir aber nicht sicher, ob ich meinen Urlaub stornieren soll?
Es gelten weiterhin die regulären Reisebedingungen. Sie müssen Ihren Restbetrag wie vereinbart bezahlen. Wenn die gesamte Reisesumme nicht rechtzeitig bezahlt wird, kann die Buchung gegen die dann geltenden Stornierungsbedingungen storniert werden.
Wenn Sie in den Niederlanden wohnen und gesetzlich kommen dürfen, die Restzahlung jedoch nicht innerhalb der festgelegten Frist erfolgt, haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung, auch nicht auf den bereits gezahlten Betrag.
Unsere Präventionsmaßnahmen.
Wir haben separate Häuser und keine gemeinsamen Wohnbereiche.
Wir folgen den Richtlinien des RIVM und der Regierung.
– Neben unserer peniblen Reinigung achten wir besonders auf die Reinigungs- und Hygienevorschriften..
- Das Reinigungsteam kommt erst ins Haus, nachdem Sie es verlassen haben. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie rechtzeitig auschecken. Die späteste Check-out-Zeit ist 10.00 Uhr oder wie anderweitig vereinbart.
- Wir geben Ihnen nicht die Hand, wenn Sie an der Rezeption ankommen. Unsere Rezeptionstür ist offen. Wir erlauben maximal 1 Person pro Haus an der Rezeption. Wenn Sie sehen, dass bereits jemand drin ist, warten Sie bitte so lange, bis die Rezeption wieder verfügbar ist.
- Halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand
- Wir tun alles, um Ihnen einen unbeschwerten und erholsamen Aufenthalt zu bieten.